Es pfeift, es pfeift, es pfeift, Tag und Nacht, Nacht und Tag,….
Es gibt vielerlei Krach und Lärm. Dass die Stadt Stockach Verkehr absichtlich durch Wohngebiete führt, mit der Begründung das seien ja Straßen, die mit Steuern bezahlt wurden, folglich müsse da auch jeder und immer fahren dürfen, ist bekannt. Vielleicht will sie sich auch einfach nur Aufwand und Arbeit sparen?
Nagut. Hatten wir schon. Wird sich mit diesem vorhandenen politischen Personal /Verwaltungspersonal auch nicht ändern, vermuten wir. AutoAutoAutoStadtStockach halt.
Seit geraumer Zeit kommt zu dem (vermeidbaren !) Verkehrslärm und zur dreckigen Luft noch ein durchdringendes Pfeifen dazu. Nämlich das:
Eine weitere Aufnahme vom 16.3.2020, Uhrzeit 23:28, Distanz ca. 1200m zur oben gemachten Aufnahme:
Nach unserer Beobachtung ist es vor allem dort zu hören:
Das gemeine an der Sache ist, es fällt einem zunächst gar nicht auf, bis man es dann bewusst wahrgenommen hat. Dann hört man es immer. Mit immer meinen wir immer, denn es pfeift am Montag am Dienstag am Mittwoch am Donnerstag am Freitag am Samstag am Sonntag am Feiertag am Morgen am Mittag, am Abend und nachts. Immer.
Wer kennt dieses Geräusch?
Wer hat es schon mal gehört?
Wann wurde es gehört?
Ist sich die Stadt Stockach des Problems überhaupt bewusst?
Und ja, Entschuldigung, wenn Sie es jetzt auch hören und nicht mehr wegbekommen (Denken Sie jetzt nicht an einen rosaroten Elefanten!). Aber vielleicht hilft das ja beim gemeinsam Abstellen! Hinweise bitte in die Kommentare.
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.